Tiny Midget: Britisch Kurzhaarkatzen
Tiny Midget's Chris Toffer
Tiny Midget's Chris Toffer

Fritz: Tiny Midget's Chris Toffer
*23.02.2003
männlich (kastriert)
Britisch Kurzhaar, seal-point-weiss bicolor
BRI x n 33 03


Unser Toffi bekam den Namen von meinem Neffen Christopher. Da er nun zu meiner Schwester und Familie gezogen ist, gab das ein fürchterliches Kuddelmuddel. Nun heisst er also Fritz und alle sind zufrieden.

Toffi-Fritz war schon immer ein recht rabiates Kerlchen. Irgendwann war das gar nicht mehr lustig, weil er sich auf alle Katzenmädels stürzte. Ein Umzug war angesagt. So ging die Reise Anfang Oktober 2004 nach Oberfranken. Inzwischen wohnt Fritz glücklich in einer reiner Kater-WG. Er mag Bert und Max, die beiden mögen ihn. Er hat nun Freigang, was mit einige Kopfschmerzen bereitet hat. Glücklicherweise ist er sehr vorsichtig. Die bayrischen Mäuse müssen jetzt sehr leiden, weil er sich zu einem hervorragenden Mausefänger entwickelt hat.



Fritz

Was guckst du mich so komisch an? 04.03.2005.


Fritz

Ein Lebensbeweis. 20.02.2005.


Fritz

Kater Glühauge. Sommer 2004.


Fritz

Auch wenn Pelle das gar nicht so gerne mochte: Toffi liebt andere Kater!


Fritz

Knapp 8 Wochen alt und sooo lieb! 18.04.2003.


zurück

© S. Kipp 2004