Tiny Midget: Britisch Kurzhaarkatzen
Pelle
Micki

Pelle
*12.07.1999
männlich (kastriert)
Thai, seal-point
non THA n

Ausstellungen | Fotos


Pelle heisst Pelle, weil er einem immer auf der Pelle hängt! Das war jetzt gelogen ;-), aber es beschreibt Pelle sehr genau. In Wirklichkeit heisst er Pelle, weil wir sehr lange nach einem Namen gesucht und diverse Namen ausprobiert haben, die alle nicht passten. Dann endlich kam uns der Gedankenblitz und aus dem Kleinen wurde Pelle. Pelle ist eine sehr soziale Katze. Er mag jeden, ob Mensch oder andere Katze. Er will aber auch der Boss sein. Das wiederum mag er fast sein. Aber nur fast. Micki hat da nämlich ein gewichtiges Wörtchen mitzureden!

Pelle war als Jungkater ein überaus aktives Kerlchen. Das ist lange her. Inzwischen verschläft er den halben Tag, gerne in Katzengesellschaft, widmet sich hin- und wieder der Erziehung von Katzenkindern, hat auch seine verrückten 5 Minuten und hängt einem ansonsten auf der Pelle.

Ausstellungen

Ort Verein Datum Klasse Ergebnis Richter
Duisburg-Homberg 1. ITAVC 29.01.2000 6 - 10 Monate V1 Frau
Olfen Rassekatzen NRW 12.12.1999 6 - 10 Monate V Frau Ballerini (CH)


© S. Kipp 2004